HOME
UNTERNEHMEN
LEISTUNGEN
REFERENZEN
KONTAKT
IMPRESSUM
 
     
 
   


Ingenieurbüro Reinhard

Kompetente Beratung, detaillierte Planung, zuverlässige Bauüberwachung -

das unabhängige Ingenieurbüro Reinhard bietet Bauherren das komplette Spektrum an Ingenieursleistungen auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung.

____________________________________________________________________________________


 

____________________________________________________________________________________

Auch in dieser Saison gehören wir wieder zum Team der Kogge.
Besonders für die aktuelle Saison 2023/2024 in der 2. Liga drücken wir unserer Elf die Daumen.

 

 

____________________________________________________________________________________

TGA Award 2022

Der DEUTSCHE TGA AWARD 2022 wurde am 17. November 2022 auf der GET Nord in Hamburg verliehen. Der Preis wurde zum fünften Mal verliehen.

Für das Vorhaben Heizungsumstellung der Gebäude im Quartier 11 in Rostock Reutershagen von Gasetagenheizung auf Wärmepumpen mit Eisspeicher und Solarabsorbern erhielt das Planerteam Büro BZE Ökoplan Hamburg und Ingenieurbüro Reinhard in der Kategorie Bestand den TGA Award 2022.

Laudator unserer Auszeichnung war Dr. Martin Sabel, Geschäftsführer des Bundesverbandes Wärmepumpe e.V.

Auf diese Auszeichnung sind wir sehr stolz.

 

 

 

 

______________________________________________________________________________________



Aktuelle Projekte:

RBB Ribnitz-Damgarten Haus 2

FZR – F. Barnewitz Str. 4 in Warnemünde, Sanierung der Sanitären Einheiten

 

 

 

Erweiterung Autobahnmeisterei Kavelstorf

 

Wohnquartier 11 in Rostock-Reutershagen

 

 

   

 

   
     
 
 

HOME | UNTERNEHMEN | LEISTUNGEN | REFERENZEN | KONTAKT | IMPRESSUM
IRS Ingenieurbüro Reinhard Mecklenburger Str.7 18184 Rostock Gewerbegebiet Neuendorf
Tel.: 0382 04/72 851 / Fax: 0382 04/72 853 Mobil: 0173/ 20 74 682
E-Mail: info@irs-rostock.de